C1 / C1E Führerschein

FAHREN LERNEN IN EINER NEUEN DIMENSION!

Seit Oktober bei uns in der Fahrschule! Der neue Fahr-Simulator von Degener🥳

Deine Vorteile

Ohne Stress
Du übst allein mit dem Simulator und kannst dich voll auf die Übungen konzentrieren. Der Simulator wiederholt alles geduldig, bis du soweit bist.

Mit Motivation
Der stufenweise Aufbau der Übungen sorgt für frühe Erfolgserlebnisse. Die wachsende Routine motiviert dich zum Herangehen an
die nächste Schwierigkeitsstufe.

In Sicherheit
Im Simulator können selbst grobe Fehler nicht wirklich gefährlich werden. Aber man kann daraus lernen – ganz ohne Blechschaden. So wirst du sicher auf reale Gefahren vorbereitet.

Besser vorbereitet in die 1. Fahrstunde – SCHNELLER ZUM ZIEL!

Wir freuen uns✌️

FÜHRERSCHEIN B197 – gültig ab 01.04.21

⚠️Ablauf der „integrierten“ Ausbildung⚠️

Die Grundausbildung wird zunächst mit einem Automatik-Fahrzeug absolviert.
Ist die Verkehrssicherheit gefestigt, kommt die Gangschaltung als Teil der Ausbildung hinzu: Kein amtlicher Prüfer, sondern der Fahrlehrer bescheinigt nach
– mind. 10 Schalt-Fahrstunden (á 45 Min)
– und einer 15-minütigen Testfahrt,
dass der Bewerber in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug mit Schaltgetriebe innerhalb und außerhalb geschlossener Ortschaften sicher, verantwortungsvoll und umweltbewusst zu führen.

Die Fahrstunden sind Teil der Fahrausbildung.
Die weitere Ausbildung und Fahrerlaubnis-Prüfung einfach mit dem Automatik-Fahrzeug absolvieren – und bestehen!

Für weitere Informationen – Sprich uns einfach an!

(Quelle: Degener Verlag)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, Freunde, Kunden und Geschäftspartner,

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für eure Treue, euer Verständnis, euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen euch und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Eure Fahrschule Thiele

Fahrerschulung B196

Mit dem Führerschein der Klasse B ist es seit dem 01.01.2020 möglich, durch den erfolgreichen Abschluss einer Fahrerschulung Leichtkrafträder der Führerscheinklasse A1 (125 ccm) zu fahren, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.
Sollte für euch eine andere Führerscheinklasse in Frage kommen, helfen wir euch auch da gerne weiter!
Für weitere Informationen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

Online-Anmeldung

Du möchtest dich zum Führerschein anmelden?
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich über unsere Website anmelden zu können. Wir bereiten dann alles vor und werden dich kontaktieren. Du hast die Möglichkeit, an unserem Online-Unterricht teilzunehmen. Hier geht´s zur Anmeldung!
Bei Fragen einfach melden. Wir freuen uns auf dich! Deine Fahrschule Thiele

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kontakt

Adresse
Marktstr.22, 59929 Brilon
Telefon
0 29 61 / 63 63
Öffnungszeiten
Brilon: Di. & Do. 18-20 Uhr Hoppecke: Mo. & Mi. 18-20 Uhr