JETZT NEU – Theorie-Ausbildung in 7 Werktagen – Bock auf Block!

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler, bei uns hast du ab Mai die Möglichkeit, den gesamten Theorieunterricht für die Klasse B, sowie den Grundunterricht für alle anderen Klassen in 7 Werktagen zu absolvieren! Dabei kannst du dich vollkommen organisieren und musst nicht wochenlang warten, bis du den gesamten Theorieunterricht absolviert hast.

Die Zusatzunterrichte für Zweirad, Traktor und LKW finden nach Absprache statt.

Unser Ziel ist es, dass du nicht nur stressfrei, sondern auch zeitnah und mit Erfolg deine Fahrerlaubnis erhältst. Gemeinsam im Team voneinander profitieren und erfolgreich lernen!

Wir bieten dir nun die Möglichkeit, dass du täglich bis zu 2 Unterrichts-Lektionen (2 x 90 Min.) absolvieren kannst.

Wenn du deine Unterrichte doch lieber verteilt absolvieren möchtest, haben wir auch da eine Lösung für dich. Sprich uns gerne an!

PlanbarSuche dir deinen passenden Zeitraum und Standort aus. 

LernenDu kannst bereits zu Hause über unsere App mit dem Lernen beginnen. Gleichzeitig kannst du unseren Fahrsimulator nutzen, um dich optimal auf die praktische Ausbildung vorzubereiten.

Deine VorteileSchule, Hobbys, Urlaub, Prüfungen u.v.m… Alles ist ab jetzt ohne Stress planbar. 

Brilon – Bis zum 7.5.24 findet der Theorieunterricht weiter wie bisher statt. Ab dem 13.5.24 starten wir dann mit dem neuen Kurssystem in Brilon.

Hoppecke – In Hoppecke findet der Theorieunterricht weiterhin montags und mittwochs in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Die Unterrichte beim Block-Unterricht finden immer in dem Zeitraum montags bis freitags von 18.00 Uhr – 21.00 Uhr statt.

Die aktuellen Kurs-Termine findest du auf unserer Internetseite unter „Aktuelles“. Suche dir einen passenden Kurs aus und melde dich passend dazu an. Solltest du dich online anmelden, schreibe uns unter „Bemerkungen“, für welchen Kurs du dich anmelden möchtest.

Unser Büro in Brilon ist jederzeit Di. & Do. von 18.00 – 18.30 Uhr für Fragen und Anmeldungen geöffnet.

In Hoppecke stehen wir dir jederzeit Mo. & Mi. von 18.00 – 18.30 Uhr für Fragen und Anmeldungen zur Verfügung.

Alternativ kannst du uns per Mail oder auch telefonisch erreichen. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Solltest du Fragen haben, sprich uns einfach an! Wir freuen uns auf dich.

Deine Fahrschule Thiele